Maruszczyk Frog Beta 5 Custom


Trackbacks

 
Muss ein Akustik-Bass unbedingt Freiheit (Svoboda) heißen? Letztendlich sind so gut Akustik-Bässe immer zu leise, um ohne Verstärker irgendwie zu funktionieren. Frei macht das eigentlich nicht. Doch Adrian Maruszczyk meint eine andere Freiheit, wenn er se
»Hab ich mich da etwa verzählt, oder hat dein Bass wirklich fünf Saiten?« Mir tut es ja fast leid um ihre mühevoll und auch wohl extra für mich und die Situation konstruierte Hookup-Line, aber leider sind Fünfsaiter nun mal überhaupt nichts besonderes meh
So etwas Latin-mäßiges, sagt er. In D-Moll. OK. Am Ende hängt es davon ab, was der Drummer vorgibt. Und los, und nach ein paar Takten ist sich der Schlägerling mit sich einig. Aber noch nicht mit mir am Bass. Mein Hirn päst irgendwo zwischen Santana
Nach nur drei Proben gleich ins kalte Wasser und ins heiße Rampenlicht, das leider auch die billige Kamera auf dem Stativ ziemlich überforderte. Die Sommersause, ein ganz frisches Projekt von Pia Sommer (Voc, Git, Querflöte), meine Wenigkeit an den tiefen

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de