Altes Supergirl


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ich fühle mich mitlerweile auch schon alt, auch wenn ich erst 25 bin... Die letzten 10 Jahre haben mmn. viele Änderungen in die falsche Richtung gemacht =/

Danke für das nostalgische Lied, da fühlte ich mich ein wenig zurückversetzt =)

Niels
1.1

Ich bin da optimistischer, trotz allem Scheiß, den ich so erlebe: Es ist auch vieles besser geworden. Es gibt ganz andere und mehr Möglichkeiten. Und gute neue Musik wird laufend produziert. Da draußen warten bestimmt noch viele Supergirl-Songs darauf, gehört zu werden. Nur finden muss man sie halt. Das ist schwieriger geworden.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de