Jewel Case


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

CDs?? Was ist das überhaupt? Nie gehört :-P

Früher war ich sehr frustriert, weil die Dinger so teuer waren und ich zu viele Lieblingsbands hatte, sodass ich immer ernste Prioritäten setzen musste. Heute besitze ich keine einzige CD mehr... und nicht einmal mehr MP3s. Ja, Streaming macht schon alles irgendwie einfacher. Aber vielleicht auch unaufgeregter?

Niels
1.1

Streaming macht vor allem die Künstler arm. Das Album von Johanna & Band, das uns mehrere k€ gekostet hat in der Produktion, werden wir vorerst nicht über Spotify, iTunes, etc. anbieten. Es wird amtliche 15€ kosten bei Konzerten. Mit Streaming werden wir nie und nimmer auch nur Ansatzweise die Produktionskosten reinspielen.

Oder umgekehrt: Bei Streaming verlieren die kleinen Bands – und der Hörer verliert die Chance, die kleinen Bands zu hören.

Niels

Nachtrag: Selbst Sophie Hunger hat sich letztens mal auf Facebook gegen Streaming ausgesprochen. Auch für größere Künstler scheint es sich kaum zu lohnen.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de