Neuzeit (10)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gerhard
1

Digitale Ruhe als ein Sehnen ist mir noch nicht bekannt.

Mehr denn je ist es wichtig, sich möglichst umfassend zu informieren, aber auch solche schnöden Dinge wie Musikrecherche geht wohl am besten übers Netz. Mein TV ist jedenfalls schon lange nicht mehr in Betrieb.

Niels
1.1

Was heißt den umfassend? Was heute in Deutschland passiert? Oder in Europa? Zu welchem Thema? Im Netz findest Du aktuell immer irgendwie alles. Wo ist die Grenze?

Gerhard
2

Natürlich gibt es keine Grenze.

Aber da ich mich früher kaum für Politik interessierte und nur meinen Hobbys nachging, bin ich jetzt bereit, mich zu informieren und mir ein Bild zu machen. Daß das Bild falsch sein kann/muß oder unvollständig, das ist nun mal so.

Ich merke manchmal selbst, daß das sehr ermüdent sein kann, nachzuforschen. Dann ziehe ich mich wieder zeitweilig auf die Hobbys zurück.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de