Facebook://Ich+bin+scheiße


Trackbacks

Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man. Und man könnte hinzu­fügen: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Ich bin nun etwas über vier Jahre bei Face­book. Schon mehr­mals habe ich darüber gebloggt. Eigentlich immer dann, wenn die Ent­täus

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Florian
1

Das Thema liegt tatsächlich in der Luft. Seit letztem Jahr September bin ich in China und hier fällt es mir stark auf, dass die Fotos die Menschen hier hochladen, so gar nicht zu dem Bild passen, das ich eigentlich von ihnen habe. In Deutschland ist mir das nicht aufgefallen, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Facebook nur nutze, um an Geburtstage erinnert zu werden. Hier in China sind einige Gegensätze krasser als in Deutschland und hier habe ich gemerkt wie froh ich bin, dass ich bei der Online-Selbstvermarktung bislang nicht mitgemacht habe.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de