Zweitausenddreizehn


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Schön sortierter Rückblick! Das nehme ich mir auch immer vor, aber dann fehlt doch wieder die Geduld. Meine Jahreshöhepunkte waren definitiv die ganzen kurzen und langen Reisen, die ich gemacht habe (und sei es nur übers Wochenende). Dabei waren: China, Hongkong, Macao, Dubai, Kopenhagen, Tschechien, ganz viel Hamburg und München, dadurch auch einer der besten Sommer überhaupt mit vielen Freunden, Sonne und neu ausprobierten Dingen. Davon bitte nächstes Jahr wieder ganz viel :-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de