Wie bei mir ein Blog-Post entsteht


Trackbacks

Ein Gespenst geht um. Auch wenn es vielleicht wieder an der Zeit wäre, ist es nicht das Gespenst des Kommunismus, sondern der Liebster Award, zu dem ich mal wieder nominiert wurde und dieses Mal nehme ich an und beantworte die elf Fragen. Vielleicht, weil

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sehr gute Idee, die Entstehung eines Textes zu reflektieren. Da tut sich ein neues Universum auf, unter anderem die Reflexion über das eigene Verhalten. Aber wie bei einem guten Buch, man kann nicht immer weiter lesen, sondern muss gelegentlich das "Bücherschwänzle" einlegen und pausieren. Sonst wäre ich versucht, mich ganz in diesem Thema zu verlieren.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de