Tübinger Forscher nehmen Sonnenwindkraftwerk auf dem Mond in Betrieb


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ke
1

Clap clap Au ja, endlich mal wieder falsche Forschung! Ich liebe sie!

DrNI
1.1

Danke für die Blümelein. Ich würde auch gern mehr präsentieren, aber an verlässliche Quellen ist da oft nur schwer ranzukommen.

TobiH
2

Man könnte ja auch die heiße Luft führender Politiker und Industrieller zur Energiegewinnung einsetzen.

DrNI
2.1

Zunächst fand ich die Idee brillant, die überschüssige heiße Luft zu nutzen. Doch dann kam mir die Befürchtung, dass die Ökonomisierung der heißen Luft keine gute Idee sein könnte: Schließlich würden die führenden Luftheizungsträger (oder wie die bei der FDP heißen) dann Geld für ihre heiße Luft haben wollen und – noch schlimmer – möglichst viel billige heiße Luft produzieren.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA




Google the Site
Das Obligatorische

 
Oder: Die Seite von Zwei bei Facebook besuchen.
Eigenwerbung
Verwaltung des Blogs
Login
Impressum

Siehe www.drni.de